Gott sagt JA zu uns

Wir glauben, dass Gott jeden Menschen bedingungslos annimmt. Bei der Kindersegnung wollen wir die Allerjüngsten – Säuglinge und kleine Kinder – unter Gottes Schutz stellen und ihnen all das Gute zusprechen, das Gott für sie bereit hält. Einerseits bekräftigen die Eltern, dass sie ihr Kind gemeinsam mit Gott aufziehen und erziehen möchten. Anderseits möchten wir uns als gesamte Kirche hinter die Eltern stellen und sie darin unterstützen. Im Gottesdienst nehmen wir uns die Zeit um für jedes Kind und seine Eltern zu beten. Dabei ist auch die Patenschaft eine schöne Tradition und eine gute Gelegenheit dem Kind weitere liebevolle Menschen für seinen Lebensweg zur Seite zu stellen.

Eckdaten

Die Kindersegnung findet mehrfach im Jahr statt. Wenn du Fragen hast oder dein Kind segnen lassen möchtest, dann sprich einen Mitarbeiter der Kids Church gern an oder schreibe uns über das Kontaktformular.